Restaurant Flims Laax Falera

The Hide Deli

The Hide Deli
The Hide Deli

Bei uns, also im «The Deli» kombinieren wir die abendländische Küche (Libanon, Israel und der arabische Raum) mit Geschmäckern aus der Schweiz und regionalen Spezialitäten.

Beschreibung

In der betont lockeren Atmosphäre bei mir im «The Deli» fühlt sich die ganze Familie wohl. Ob in Ski- oder Wanderschuhen, ob in Sneakers und Jeans. «The Deli» ist das Restaurant für jede Tages- und Abendzeit. Vom ausgiebigen Frühstück bis zum einfachen, schnellen Snack (auch to go) geniesst der Gast ehrliche Gerichte mit betont eigenem Charakter. Im zentral platzierten Ofen backen wir unser Brot, die Cheese-Sandwiches oder bereiten die marokkanische Tajine zu

Wegbeschreibung

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle: Flims Bergbahnen

Mit dem Postbus ab Chur, oder dem öffentlichen Flims Laax Falera Shuttle

Anfahrt

Mit PKW Autobahn A13 von Zürich, Ausfahrt 18 richtung Disentis/Mustér/Ilanz/Flims, Laax Murschetg.

Parken

1 147 Parkplätze rund um die Uhr für Sie verfügbar.

 

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Flims Laax Falera.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.