Restaurant Davos Klosters

Züga-Beizli, BHF Davos Wiesen

Züga-Beizli, BHF Davos Wiesen
Züga-Beizli, BHF Davos Wiesen

3 Bilder anzeigen

Züga-Beizli, BHF Davos Wiesen
Direkt an der Bahnstation Davos Wiesen! Im Züga-Beizli treffen sich Bahnfans, Biker und Wanderer bei kleinen aber feinen hausgemachten einheimischen Spezialitäten.

Beschreibung

Im Züga-Beizli treffen sich Bahnfans, Biker und Wanderer bei kleinen aber feinen hausgemachten einheimischen Spezialitäten. Täglich offen 11:00 - 17:00. Hervorragend für eine Wander-Verkostung bei der Besichtigung des Landwasser Wiesen-Viadukts oder für eine Pause zwischen der Nostalgiebahnfahrt. Tipp: Führungen mit http://www.igzl.ch/ durch die Zügenschlucht. Eine Interessensgemeinschaft, die gratis auf einer eindrücklichen Wanderung ihr kulturelles Wissen vermittelt! Wunderbarer Ausgangspunkt für Wanderungen in die Zügenschlucht und zum Schauplatz Wiesner Viadukt. Eins der imposantesten Bauwerke des Weltkulturerbe Rhätische Bahn.

Öffnungszeiten

Mitte Mai - Ende Oktober. Täglich offen 11:00 - 17:00

Wegbeschreibung

Anfahrt

Davos Wiesen

Kontakt

Züga-Beizli, BHF Davos Wiesen

Züga-Beizli / Im Bahnhof, 7494 Davos Wiesen

Verantwortlich für diesen Inhalt: Graubünden Ferien.