Restaurant Engadin St. Moritz

Bergrestaurant Alp Languard

img_4kq_facgfcic
img_4kq_facgfcie

5 Bilder anzeigen

img_4kq_facgfcif

Beschreibung

Authentisch. Romantisch. Verwöhnmomente für alle Sinne.

Wenn das keine tolle Aussichten sind: Auf einer urigen Hütte auf 2325 m ein Alpfrühstück mit Blick auf den Piz Palü und das Berninamassiv geniessen. Oder mittags zu herzhaften Pizzoccheri. Oder nachmittags bei einer Riesencremeschnitte und einer aromatischen Tasse Kaffee. Oder einfach mal zwischendurch ...

Die gigantische Alpenkulisse samt Steinböcke trägt zum Hüttenzauber noch bei. Zu erreichen ist das Bergrestaurant Alp Languard via Klettersteig innerhalb von einer Dreiviertelstunde oder bequem mit dem Sessellift ab Pontresina. Im Sommer ist der Besuch ein besonderer Erlebnisgenuss aufgrund der diversen Events wie Hüttenabende, sonntägliche Ländlermusik, Sunset Jogging, Kräuterwanderungen, Geissentrekking u.v.m.

Öffnungszeiten

offen: ab 05.06.2021 bis 24.10.2021
täglich 09.00 - 17.00 Uhr

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Engadin St. Moritz.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.