Geschäft Engadin Samnaun Val Müstair

Geweih Royal und Arvenliebe (Shop in Shop)

Geweih Royal und Arvenliebe (Shop in Shop)

Mein Mann Giacomin und ich, Renate Benderer, waren immer schon fasziniert von der Kunst an Geweihen und Materialien.

Beschreibung

Giacomin und Renate Benderer, waren immer schon fasziniert von der Kunst an Geweihen und Materialien. Nach langem Überlegen und Ideen sammeln, beschlossen sie sich zu dem Schritt, die Firma Geweih Royal zu gründen. Da Giacomin schon über 20 Jahre in seiner Firma als Betonfachmann tätig ist und Renate über 10 Jahre im Schmuckfachhandel gearbeitet hat, entstand auch die Idee, Materialien wie Swarovski Steine, Natursteine und Schwemmholz mit einzuarbeiten. Ob Weinständer, Skulpturen, Wandschmuck, Hoteldekorationen, Schmuck, Kinderschmuck,…, den Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Auch bei den Bildern, welche im Shop zu kaufen sind, fällt sofort auf, dass die Natur im vordergründig ist und immer in Verbindung zum Objekt steht. 

Wegbeschreibung

Öffentliche Verkehrsmittel

  • Mit der Rhätischen Bahn (von Chur, Landquart/Prättigau oder aus dem Oberengadin) stündlich bis Scuol-Tarasp 
  • Mit dem PostAuto (ab Scuol, Martina, Sent, Ftan, Tarasp, Ramosch, Vnà) 
  • Direkte PostAuto Verbindung ab Bahnhof Scuol Tarasp 

Anfahrt

  • Von Norden über Landquart - Klosters per Autoverlad durch den Vereinatunnel (Selfranga - Sagliains) oder über den Flüelapass ins Unterengadin nach Scuol
  • Von Osten: via Landeck / Österreich in Richtung St. Moritz 
  • Von Süden: via Reschenpass (Nausers-Martina) oder Ofenpass (Val Müstair-Zernez)

Kontakt

Geweih Royal und Arvenliebe (Shop in Shop)

Stradun 322, 7550 Scuol

Verantwortlich für diesen Inhalt: Tourismus Engadin Scuol Samnaun Val Müstair AG.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.