Grotto San Bernardino Mesolcina Calanca

Grotte Bundi alla Bellavista

img_4kq_dhgfjeid
img_4kq_dhgfjeif

3 Bilder anzeigen

img_4kq_dhgfjeih
Die "neue" Bundi-Grotte in Bellavista wurde 2015 von Ignazio Bundi erworben. Es serviert typische Spezialitäten der Region, begleitet von Gazosa und lokalen Weinen.

Beschreibung

Die neue Bundi-Grotte wurde vom Architekten Ivano Gianola entworfen und mischt sorgfältig moderne Elemente mit Materialien, die an die Tradition erinnern, wie Holz und Stein, auf der Grundlage einer alten Grotte.

Die Grotte Bundi "alla Bellavista" ist Teil von über 46 Häusern, die in einer einzigartigen Idylle aus prähistorischer Zeit erbaut wurden. Von diesen 46 Häusern gibt es nur 3, die während der Saison Kunden beherbergen. Nach heutigem Kenntnisstand ist der Kern der Cama-Grotten sicherlich der bedeutendste seiner Art in Graubünden und einer der charakteristischsten der Schweiz.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Ente Turistico Regionale del Moesano San Bernardino, Mesolcina, Calanca.
Dieser Inhalt wurde automatisiert übersetzt.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.