Herberge Davos Klosters

Jugendherberge Davos

Jugendherberge Davos
Jugendherberge Davos

28 Bilder anzeigen

Jugendherberge Davos
Unzählige Kurgäste können nicht irren: Seit rund 150 Jahren geniesst man in Davos frische Luft, kühle Bergseen und ein Alpenpanorama der Superlative.

Beschreibung

Mach dich auf und Davos! Sonnig, ruhig und gleichermassen zentral gelegen, wartet die Jugendherberge Davos Youthpalace nämlich schon auf dich und verspricht Aktivferien par excellence.

Das Youthpalace – ein ehemaliges Sanatorium am Sonnenhang – ist der ideale Ort zum Verweilen. Gleichzeitig ist es der perfekte Ausgangspunkt für Aktivferien in Davos Klosters. Wintersport-, Bike- und Wanderbegeisterte finden unzählige Möglichkeiten direkt vor der Haustüre. Wer den Ort kennt, der weiss: Davos ist da, wo was los ist. Für Familien gilt das genauso wie für Einzelreisende. Aber mach dir doch einfach selbst ein Bild. Das Gästeprogramm spricht nämlich Bände.

Öffnungszeiten

Mo-Fr: 08.00 – 10.00
16.00 – 21.00
Sa-So: 08.00 – 10.00
16.00 – 21.00

Kontakt

Verantwortlich für diesen Inhalt: HotellerieSuisse.