Restaurant Engadin St. Moritz

Laagers Restaurant und Café

img_4kq_fjdgeica
img_4kq_fhahhjhd

6 Bilder anzeigen

img_4kq_fhahhjhe

Beschreibung

Das Laagers Hotel Garni ist ein kleines, zentral gelegenes Restaurant Hotel Garni.

Im Restaurant kann man am Mittag zwischen 3 verschiedenen Tagesmenus wählen oder a la Carte essen und im Café hausgemachte Köstlichkeiten geniessen.

Internetzugang ist mit dem eigenen Notebook über Wireless LAN kostenlos möglich.

Im Café Laager kann man unter anderem die berühmte „Pultorte“ geniessen. Das Rezept dieser Torte war gemäss den Historikern bereits um 1900 herum in Samedan bekannt. Später wurde sie von ausgewanderten Engadiner Zuckerbäckern in Toulouse hergestellt. Als der Konditor Fausto Pult von Toulouse nach Samedan zurückkehrte, stellte er in seiner Bäckerei-Konditorei die Nusstorte unter dem Namen „tuorta da nusch engiadinaisa - Engadiner Nusstorte“ her. Die „Pultorte“ wird heute nach dem Rezept nur noch von Fadri Pult in Genf und von Andri Laager in Samedan gebacken.

Kaffee und Kuchen bei Laagers - ein "Must". Engadiner Nusstorte - eine tolle Geschenkidee!
Hotel Garni - Bäckerei/Konditorei - Restaurant - Café.

Öffnungszeiten

offen: ab 31.05.2021 bis 31.12.2025
Montag - Freitag 07.30 - 19.30 Uhr Samstag / Sonntag 07.30 - 19.00 Uhr

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Engadin St. Moritz Tourismus AG.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.