See Davos Klosters

Schwarzsee

Schwarzsee
Schwarzsee

3 Bilder anzeigen

Schwarzsee

Der Schwarzsee befindet sich im Ortsteil Davos Laret beim Wolfgangpass auf einer Höhe von 1‘504 Metern über Meer gelegen.

Beschreibung

Gäste und Einheimische schätzen den Schwarzsee gleichermassen, weil er klein, aber fein ist und zu Spitzentagen nicht derart bevölkert ist wie der Davosersee. Ob man picknickt, die Sonne geniesst, badet, im Schlauchboot paddelt oder gar fischt – er ist auf jeden Fall ein wunderschönes Ausflugsziel. Im Sommer bietet das Hotel Grischa in Davos jeweils sonntags einen Brunch am See an, der stets zahlreich besucht wird. Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe verfügbar.

Wer den See gerne speziell zauberhaft erleben will, der reist im Dezember zum See – mit etwas Glück kann man dann nämlich auf Schwarzeis Schlittschuh laufen. Und dieses Erlebnis gehört zu den unvergesslichen im Leben.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt: Destination Davos Klosters.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.