Plattform für das Outdoor-Marketing.

Sponsored Collections komoot

Outdooractive für Destinationen
Mit diesem Service können Sie Ihre Marketingmittel gezielt für Kampagnen bei komoot (sogenannte «Sponsored Collections») einsetzen. Je mehr Marketingmittel von allen Bündner Partnern eingesetzt werden, umso mehr profitiert jeder Partner, da bei steigendem Investment günstigere Klick-Preise resultieren. Zudem können die verschiedenen Kampagnen aus Graubünden optimal geplant und orchestriert werden, ohne dass sie sich gegenseitig torpedieren.  

Ziele und Mehrwert

  • Einfache Planung für alle Jahreszeiten
  • Jeder Partner kann die Themen für die Collections selbst bestimmen 
  • Mehr Werbedruck durch gemeinsame Präsenz 
  • Kostenvorteile für alle 
  • Orchestrierte Kampagnen und Nutzung von Synergien 

Unser Angebot

  • Erstellung der Collections (Bild, Text, Route)
  • Ausspielung der Collections an entsprechende Zielgruppe und Zielmarkt
  • Reporting
  • Kontinuierlicher Aufbau eines komoot-Partnerprofils mit allen Collections
ShS Approved

Auswahl von realisierten Collections

Sehen Sie sich einige Collections als Beispiel an und erhalten Sie so einen ersten Eindruck.

Kosten

Sie legen Ihr eigenes Budget fest, das ​​innerhalb eines Jahres (1.12. bis 30.11.) in Ihre Collection-Kampagne investiert werden soll. Dazu können Sie das gewünschte Budget bei Graubünden Ferien (GRF) bis zum 30.11. einreichen. Je höher das Gesamt-Investment aller Bündner Partner ausfällt, umso besser wird der Klick-Preis und umso mehr Zusatzleistungen kommen hinzu. Unterjährig kann die Erstellung und Bewerbung von weiteren Collections dazugebucht werden. 

Für alle gebuchten Collections ab Dezember 2024 gilt das nachfolgende Graubünden-Partner-Preismodell:

komoot – Sponsored Collections

Gesamt-Investment aller Bündner Partner (inkl. GRF)

Variante 1 Variante 2 Variante 3
Budget > € 125'000.– > € 150'000.– > € 175'000.–
Preis pro Klick € 0.98 € 0.84 € 0.70
Garantierte Klicks 127’400 179’000 250’000
Anz. Collections nach Absprache (mindestens € 4000.– pro Collection) nach Absprache (mindestens € 4000.– pro Collection) nach Absprache (mindestens € 4000.– pro Collection)
Zusatzleistungen Workshop mit allen interessierten Partnern zu komoot Userdaten, Einblick in das Userverhalten und daraus ableitend Produktempfehlungen. Workshop mit allen interessierten Partnern zu komoot Userdaten, Einblick in das Userverhalten und daraus ableitend Produktempfehlungen. Zudem freier Zugang für 12 Monate auf komoot Userdaten in Graubünden
Budget Preis pro Klick Garantierte Klicks Anz. Collections Zusatzleistungen
Variante 1 > € 125'000.– € 0.98 127’400 nach Absprache (mindestens € 4000.– pro Collection)
Variante 2 > € 150'000.– € 0.84 179’000 nach Absprache (mindestens € 4000.– pro Collection) Workshop mit allen interessierten Partnern zu komoot Userdaten, Einblick in das Userverhalten und daraus ableitend Produktempfehlungen.
Variante 3 > € 175'000.– € 0.70 250’000 nach Absprache (mindestens € 4000.– pro Collection) Workshop mit allen interessierten Partnern zu komoot Userdaten, Einblick in das Userverhalten und daraus ableitend Produktempfehlungen. Zudem freier Zugang für 12 Monate auf komoot Userdaten in Graubünden

Wenn Sie ein grösseres Volumen buchen, welches mit komoot-Standardkonditionen günstiger kommt, so profitieren Sie vom Standardpreis abzüglich 10 % GRF-Rabatt. 

Haben Sie Interesse?

Jetzt unverbindlich anfragen

Newsletter
1 + 0 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.
Grafik zu Shared Services

Weitere Shared Services

Hier geht's zu den Übersichtsseiten der Shared Services. Entdecken Sie weitere Services von Graubünden Ferien.