Porka Vakka

Mittel
0.7 km
0:00 h
0 Hm
200 Hm
Porka Vakka
Porka Vakka

3 Bilder anzeigen

img_4kq_gbbidchd_heaetjj_574vy1u
Gibt es natürliche Mini-Bikepärke? Vielleicht nicht… Aber dieser Trail sieht sehr danach aus!
Technik 2/6
Kondition 3/6
Höchster Punkt  1499 m
Tiefster Punkt  1299 m
Beste Jahreszeit
Jan
Feb
Mär
Apr
Mai
Jun
Jul
Aug
Sep
Okt
Nov
Dez
Koordinaten
46.343815, 10.075786

Details

Beschreibung

Ein Trail, der fast durch Zufall entstanden ist. Der erste Abschnitt - bis zur Wasserfassung - ist ein richtiger Weg. Dann wurde versucht, einen alten Pfad, der durch einem Lärchenwald führte und der bei Hochwasser von einem reissenden Wildbach zerstört worden war, zu rekonstruieren. Das Ergebnis ist etwas Unerwartetes und sehr Hübsches!

Verantwortlich für diesen Inhalt: Valposchiavo Turismo.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.