Event Viamala

Workshop Grundlagen der Fotografie

img_wt1_gaihihjjd
Willst du dich intensiver mit der Fotografie beschäftigen und damit beginnen zu fotografieren und suchst Hilfe & Unterstützung? Online-Anmeldung bis 5 Tage vor Kurs erforderlich.

Beschreibung

Datum
08.06.2024 von 09:30 bis 16:00 Uhr
10.08.2024 von 09:30 bis 16:00 Uhr
05.10.2024 von 09:30 bis 16:00 Uhr
Preis
CHF 290.00 pro Person
Ort
Raum Cazis am Heinzenberg

Willst du dich intensiver mit der Fotografie beschäftigen? Willst du damit beginnen zu fotografieren und suchst Hilfe und Unterstützung?
In diesem Workshop lernst du die Grundlagen der Fotografie kennen. Neben einem kurzen theoretischen Teil liegt der Schwerpunkt meines Workshops auf der Anwendung der Theorie in der Praxis. Wie wirken Blende, Verschlusszeit und ISO-Empfindlichkeit in der Praxis? Wie kannst du die wichtigsten Einstellungen schnell erlernen und trainieren? Mit vielen Tipps und Tricks zeige ich dirm wie du Bilder interessant gestaltest und kreativ fotografierst.
Diesen Workshop biete ich im Gebiet Heinzenberg/Domleschg an. Da ich seit vielen Jahren in dieser Gegend lebe, werde ich dich an Plätze führen, wo wir gemeinsam den Umgang mit den fotografischen Herausforderungen lernen werden.
Online-Anmeldung bis 5 Tage vor Kurs erforderlich.

Kontakt

Verantwortlich für diesen Inhalt: Infostelle Thusis - Viamala Tourismus.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.