Zwischen Gletscher und Rheinschlucht.

Biken in Laax

Vom Vorabgletscher bis zur Rheinschlucht: Die Bikeregion Laax mit 330 Kilometer Bike-Wegen ist hipp und cool – perfekt für Freestyler, Enduro-Biker und Familien. Nach der Biketour geniesst du eine Abkühlung in den karibisch blauen Bergseen.

Trail Tales.

Crest da Tiarms

Der Sommer ist endlich, zumindest in unseren Breitengraden. Und genau aus diesem Grund ist er so wertvoll und will gut genutzt werden.

Trail Tales.

Segnas-Runde

Es ist nicht einfach, dem Lockruf der Couch zu widerstehen – aber wer ab und zu seine Komfortzone verlässt, wird mit grossen Erlebnissen belohnt.

rockresort Park in Flims Laax Falera (Foto: © Flims Laax Falera / Filip Zuan)

Weitere Infos & Beratung

Wo verstecken sich in Laax die besten Geheimtipps? Welchen Trail darfst du nicht verpassen? Die Experten vor Ort verraten's dir.

Mehr anzeigen
Sticker Fairtrail

Sind nett mitanand. Wegweiser für alle

Das grosse Wegnetz Graubündens steht Wander*innen und Biker*innen fast gleichermassen offen – ein toleranter Umgang vorausgesetzt.

Mehr anzeigen