Trails, wohin das Auge reicht.

Biken in Davos Klosters

Biken soweit das Auge reicht und noch ein bisschen weiter: In Davos Klosters mit dem Prättigau schlagen Bikerherzen höher – sei es wegen der Höhenluft, den Anstiegen oder dem 700 Kilometer langen Wegnetz.

Trail Tales.

Durannapass

Was wartet hinter der nächsten Kurve? Was hinter dem nächsten Stein? Wird das Vorderrad halten oder nicht? Das Schöne am Biken ist die Ungewissheit und dass man nie genau weiss, was einen erwartet.

Trail Tales.

Panoramaweg Davos

Panorama ist etwas Merkwürdiges: Wir nehmen Schweiss und weite Wege auf uns, um unseren Blick schweifen zu lassen. In Davos Klosters gibt es einen nicht enden wollenden Trail mit jeder Menge Weitblick.

Mountainbiker Steve Peat in Davos (Foto: © Filip Zuan)

Weitere Infos & Beratung

Wo verstecken sich in Davos Klosters die besten Geheimtipps? Welchen Trail darfst du nicht verpassen? Die Experten vor Ort verraten's dir.

Mehr anzeigen
Sticker Fairtrail

Sind nett mitanand. Wegweiser für alle

Das grosse Wegnetz Graubündens steht Wander*innen und Biker*innen fast gleichermassen offen – ein toleranter Umgang vorausgesetzt.

Mehr anzeigen