Autoreparatur Surselva

Auto Derungs AG

Kfz Garage Auto Derungs AG
Logo Auto Derungs

4 Bilder anzeigen

Ein BMW als Ausstellermodel

Als Familienbetrieb in dritter Generation legt Auto Derungs besonderen Wert auf das Persönliche und darauf, dass sich der Kunde willkommen fühlt.

Beschreibung

1972 machte sich Alfred Derungs als Vertragspartnervon BMW selbstständig und gemäss dem Grundsatz„Mobilität ist Vertrauenssache“ setzte er schon damalsauf Geradlinigkeit und Nähe zum Kunden. Der Betrieberfreute sich eines gesunden Wachstums und sowurde schliesslich im Jahr 1980 die Vertretung fürSUBARU übernommen. Seit 2006 sind wir ausserdemServicepartner für MINI und führen sämtliche Service-,Reparatur- und Garantiearbeitenfür alle Modelle aus.2010 erweiterten wir unser Leistungsportfolio erneutund bieten durch die Vertretung von SUZUKI seithervier hochwertige Marken an.

Kontakt

Verantwortlich für diesen Inhalt: Surselva Tourismus.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.