Spirituosen

Destillaria Daguot, Ilanz

Destillerie Ragout
Jeder Tropfen erzählt seine Geschichte. Barschar vinars ei nossa pissiun, mintga daguot ei ina creaziun.

Beschreibung

Dies ist die Geschichte von zwei Freunden und einer Idee, die zu einem innigen Wunsch gereift ist. Vieles haben die Freunde im Leben schon miteinander geteilt – auch die Leidenschaft für gute Brände. Ein guter Tropfen braucht seine Zeit, feste Wurzeln und viel Liebe zum Detail. Daguot steht für naturbelassene und handverlesene Früchte aus der Region, viel Sorgfalt in der Herstellung und den Anspruch, nur das Beste miteinander zu teilen. So, wie es sich für gute Freunde gehört.

Auf Voranmeldung können Besucher das Handwerk des Destillierens hautnah erleben. Sie werden in die Kunst der Schnapsbrennerei eingeweiht und können die verschiedenen Destillate wie Kirsch, Kräuter sowie zahlreiche Spezialitäten degustieren. Danach verwöhnen die Gastgeber die Besucher mit einem feinen Apéro.

Preise

Preis
Pro Person CHF 25.00

Dauer: 1.5 bis 2 Stunden inkl. Apéro
Dauer: 1.5 bis 2 Stunden inkl. Apéro

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Surselva Tourismus AG.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.