Sportgeschäft Engadin St. Moritz

Giovanoli Sport

Giovanoli Sport
Giovanoli Sport

6 Bilder anzeigen

Giovanoli Sport

Beschreibung

Das Skisportgeschäft Giovanoli Spsort sorgt seit knapp 50 Jahren für modische Outfits auf und neben der Piste.

Dieser Laden gehört zur Identität von Sils. Eröffnet wurde das Skisportgeschäft Giovanoli Sport vor knapp fünfzig Jahren vom Grossvater von Annigna Giovanoli, die den Laden heute mit Ihrem Mann Reto Hungerbühler führt. Im Lauf der Jahre wurde das Sortiment um kuschlige und casual-elegante Mode ergänzt - so passt das Outfit nicht nur auf der Piste, sondern auch am Abend vor dem Cheminéefeuer.

Öffnungszeiten

offen: ab 02.01.2024 bis 27.04.2024
geschlossen: ab 28.04.2024 bis 26.05.2024
offen: ab 27.05.2024 bis 20.10.2024

Kontakt

Giovanoli Sport

Via da Marias 35, 7514 Sils Maria

Verantwortlich für diesen Inhalt: Engadin Tourismus AG.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.