Spa Engadin St. Moritz

Jacuzzi auf 3000 m.ü.M

Jacuzzi auf Diavolezza
Heisskalt relaxen im höchstgelegenen Open-Air-Jacuzzi auf der Diavolezza

Beschreibung

Die Diavolezza ist eine echte Allrounderin, welche die fünf Elemente stolz in ihre Dienste stellt: Mit ihren mächtigen 3000 Meter ragt sie in luftige Höhen, Grillfreunde finden in der Nähe die höchste Feuerstelle Europas, Klettertouren und Wanderungen locken Erdverbundene auf ihre Pfade - aber das Wasser hat sich hier einen ganz besonderen Clou ausgedacht …

… denn hier blubbert der höchstgelegene Open-Air-Jacuzzi fröhlich vor sich hin und dies auch noch mit einer Aussicht, die einen umhauen würde, sässe man nicht eh schon im wohligen Whirlpool. Von der Sonnenterrasse des Berghauses Diavolezza, auf dem dieser überdimensionale Badebottich steht, blickt der überwältigte Betrachter nämlich unter anderem auf die stolzen Riesen des Berninamassivs mit dem mächtigen Piz Palü.

Heisskalt entspannen

Mit wonniglichen 41 Grad sprudelt das Wasser im holzbefeuerten Jacuzzi, während die Lufttemperatur vor allem in den Abendstunden gerne mal gegen «eiskalt» absinkt. Besonders nach einer schweisstreibenden Bergtour ist dieses heisskalte Erlebnis herrlich entspannend - und heissbegehrt: Voranmeldung ist daher erforderlich.

Berghaus Diavolezza
+41 81 839 39 00
berghaus@diavolezza.ch

Preise

pro Person* 29.00 CHF
Badehose Miete 5.00 CHF
*Voranmeldung erforderlich.

Inklusive Badetuch, Bademantel, Eiswasser & Früchte

Kontakt

Jacuzzi auf 3000 m.ü.M

Via dal Bernina, 7504 Pontresina

Verantwortlich für diesen Inhalt: Engadin Tourismus AG.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.