Sportanlage Arosa Lenzerheide

Minigolf Hotel Altein

Beschreibung

Die Minigolfanlage im Hotel Altein Arosa liegt mitten in der Sommerlandschaft von Arosa und verbindet ein gemächliches Spiel mit klarer Bergluft und weitem Alpenpanorama. Der Platz hat 18 Löcher, und das Layout ist so angelegt, dass Einsteigerinnen und Einsteiger ebenso auf ihre Kosten kommen wie ambitionierte Spielerinnen und Spieler. Für jüngere Kinder ist die Runde gut machbar, während sich ältere Gäste auf die Technik konzentrieren können. Da die Anlage direkt vor dem Hotel liegt, lässt sich unkompliziert eine zweite Runde anhängen.

Rund um das Minigolf ergänzt sich der Sommertag im Hotel Altein Arosa wie von selbst. Im Park hinter dem Hotel beim Pool steht ein Schachfeld mit Figuren, das Gäste einfach nutzen dürfen. Nach einer Runde Minigolf warten an der Poolbar erfrischende Getränke, bei schönem Sommerwetter direkt beim solarbeheizten Aussenpool. Am Abend serviert das Restaurant Alpensand im fünften Stock Erfrischungsgetränke bis spät, mit atemberaubendem Blick über Arosa.

Preise

Für Hotelgäste des Hotel Altein Arosa kostenfrei. Externe Gäste zahlen lediglich CHF 1.00 Materialmiete für die Ausrüstung. Keine Reservation nötig.

Kontakt

Verantwortlich für diesen Inhalt: Arosa Lenzerheide.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.