Bikepark Engadin St. Moritz

Pumptrack Signal Talstation, St. Moritz

Skill Park bei der Signalbahn
Ein Pumptrack ist für Mountainbiker der perfekte Platz, um die Fahrtechnik zu verbessern. Durch die vielen Kurven und Wellen lernt man, sein Rad unter Kontrolle zu halten.

Beschreibung

Der vom Ski Service Corvatsch auf dem Parkplatz der Signalbahn in St. Moritz Bad gestellte modulare Pumptrack ist für alle jederzeit zugänglich. Beim Befahren sollte aber unbedingt ein Helm getragen werden, auch Protektoren werden empfohlen. Wer kein passendes Rad besitzt, kann dieses direkt im Shop mieten. Auch Scooter und Protektoren können dort geliehen werden. Direkt neben dem Pumptrack befindet sich ein kleiner Skillpark, auf welchem man seine Fahrtechnik auf die Probe stellen und sich zugleich auf die Flow Trails auf Corviglia vorbereiten kann.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Engadin St. Moritz.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.