Restaurant Bregaglia Engadin

Restaurant Schweizerhaus

img_4kq_cjhaabhe
img_4kq_cjhaabjd
Das Hotel hat zwei Speisesäle und eine Terrasse. Auch für kleine Familienfeiern geeignet.

Beschreibung

 Im gediegenen Restaurant „Orsini“ ist Fine Dining angesagt - die Gäste werden mit einer vielfältigen Feinschmecker-Küche verwähnt.Ob medium gebratenes Chateaubriand oder Forelle Müllerin Art oder etwas von der immer mal wechselnden Spezialitätenkarte. Dazu lassen Sie sich einen passenden Wein aus dem mit über 300 verschiedenen Rebsäften bestückten Weinkeller empfehlen.

 

Im Engadiner Stübli werden Bündner-Spezialitäten serviert. Dieses Stübli ist jedoch besonders beliebt als uriger Rahmen für den Genuss verschiedener Käsefondues, Raclette und Fondues mit Öl.

 

Terrasse und Pergola "Da Wintschi".Ihr Platz an der Sonne! Schon am Vormittag erwärmt die Sonne jeden Platz. Und das bis zum späten Nachmittag.

zwischen 12.00 und 14.00 Uhr:  Grilladen vom Holzkohlengrill und bei fast jedem Wetter: Trota alla piota

(Forelle von der Steinplatte)

Special Geburtstagskinder (1-99) essen an ihrem Geburtstag in Begleitung gratis.

"URKUNDE BESTE WEINKARTEN der Schweiz 2013"
In der Schweiz wurden 101 Betriebe mit dem Sommelier-Award ausgezeichnet. Das Restaurant Schweizerhaus gehört dazu.

Auch für kleine Familienfeiern bestens geeignet

Preise

ab 5.- CHF

Wegbeschreibung

Öffentliche Verkehrsmittel

Anfahrt

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Bregaglia Engadin Turismo.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.