Café Arosa Lenzerheide

Restaurant Stoffel

Stoffel 1
Stoffel 2

7 Bilder anzeigen

Stoffel 3

Wer ins Stoffel kommt, der weiss: Hier gibt es jeden Abend ein sorgfältig komponiertes und liebevoll zubereitetes 4-Gang-Menü.

Küchenchef Thomas Krättli setzt auf erstklassige Ausgangsprodukte. Er arbeitet ausschliesslich mit frischem, wenn möglich biologisch produziertem Gemüse aus der Region. Fleisch bezieht er nur von sorgfältig ausgewählten Bio-Bauernhöfen, die respektvoll mit den Tieren umgehen und diese artgerecht halten. Nachvollziehbarkeit der Herkunft und der Produktionsmethoden sowie natürlich eine erstklassige Qualität der Fleischprodukte stehen für uns an oberster Stelle.

Der Weinkeller im Stoffel hält erstklassige Weiss- und Rotweine von persönlich ausgesuchten Winzern der Bündner Herrschaft bereit. Zudem Klassiker und Spezialitäten aus dem Tessin, aus Italien, Frankreich, Portugal und Spanien, viele davon aus biologischer Produktion.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Arosa Lenzerheide.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.