Folklore Heidiland

Tüfels Chuchi

img_4kq_eagggafh
Interessante Höhle an einem aufbauenden Kraftort

Beschreibung

Bei der Tüfels Chuchi handelt es sich um eine geologisch interessante Höhle im Kleinformat. Moosbewachsen, tropfend, wasserspendend öffnet sich der Fels. Energetisch gesehen handelt es sich bei der Tüfels Chuchi um einen guten, aufbauenden Kraftort. Der Name lässt aufhorchen, wird hier doch ein gesunder, stark schwingender Ort verteufelt, was den Schluss zulässt, dass der Platz schon sehr früh bekannt gewesen und genutzt worden ist. Wäre er wichtiger gewesen, würde uns an dieser Stelle wohl eine Waldkapelle begrüssen. Wichtige keltische und vorkeltische Plätze sind oftmals christianisert und weniger wichtige verteufelt worden.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Heidiland Tourismus AG.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.