Skischule Surselva

Übungsgebiet Arena/Snow Kid's Village, Brigels

Das Foto zeigt das Übungsgebiet von Brigels zum lernen Skifahren
Das Foto zeigt ein Skirennen von Kindern auf dem Übungsgebiet

3 Bilder anzeigen

Das Foto zeigt das Maskottchen der Skischule beim Kinder Skirennen

Das Übungsgelände Arena mit dem Snow Kid's Village wurde so entworfen, dass es den unterschiedlichen Bedürfnissen aller Einsteigerklassen entspricht.

Beschreibung

Der Übungshang der Arena steht während den Öffnungszeiten für Einsteiger mit einem gültigen Ticket, zu freien Verfügung. Das Gebiet bietet Jung und Alt die Möglichkeit, ihre Fahr-Sicherheit, sei es mit Skiern, Snowboard oder weiteren Schneesportarten am Übungshang mit dem Teller-Lift zu schulen. Das Übungsgelände wurde so entworfen, dass es den unterschiedlichen Bedürfnissen aller Einsteigerklassen entspricht.
Die Tickets sind am Automaten erhältlich. Der Automat akzeptiert Münzen, Maestro, Mastercard und Visa (ohne PIN).

Das Snow Kid's Village wird von der Schneesportschule für den Unterricht mitgenutzt.
Den Kindern steht ein Ski-Karussel, einen Zauberteppich und zwei Tau-Lifte (Arena & Cumpriva) zur Verfügung. Auch Snowli wird den Kindern auf spielerische Art seine Tipps und Tricks zeigen.

Der Unterricht im Kid's Village kann täglich gebucht werden und benötigt keine Reservation. In der Hochsaison wird empfohlen, Ihr Kind am Sonntag anzumelden, da die Nachfrage grösser ist.

Preise

Kontakt

Übungsgebiet Arena/Snow Kid's Village, Brigels

Via Plaun Rueun 10, 7165 Brigels

Verantwortlich für diesen Inhalt: Surselva Tourismus.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.