Supermarkt Surselva

Volg Affeier, Obersaxen

Volg Affeier, Obersaxen
Volg Affeier, Obersaxen

6 Bilder anzeigen

Volg Affeier, Obersaxen
In ihrem Volg-Laden finden die Kundinnen und Kunden alles, was sie im Alltag brauchen.

Beschreibung

Das Angebot im Volg-Laden reicht von frischen Früchten, knackigem Gemüse, Brot, Milch- und Molkereiprodukten, Fleisch aus naturnahen Betrieben, Vorratsartikel und vielen weiteren Lebensmitteln bis hin zu vielfältigen Produkten aus dem Haushalts- und Körperpflegebereich. Zwar gilt auch bei Volg: Je grösser die Fläche desto vielfältiger das Angebot. Dennoch bleiben die Volg-Läden dabei stets übersichtlich und sind damit für den täglichen Einkauf ideal.

Volg-Kundinnen und Kunden dürfen von ihrem Dorfladen aber noch mehr erwarten: zum Beispiel freundliches und hilfsbereites Verkaufspersonal, eine angenehme und persönliche Einkaufsatmosphäre sowie kundenfreundliche Öffnungszeiten.

Kontakt

Volg Affeier, Obersaxen

Affeier 170, 7134 Obersaxen

Verantwortlich für diesen Inhalt: Surselva Tourismus.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.