Werden Sie online gefunden.

Digitale Basiskampagne

Digitale Basiskampagne
Dauernd digital präsent zu sein ist eine Herausforderung. Graubünden Ferien (GRF) hilft Destinationen mit dem Service «Digitale Basiskampagne», am Ball zu bleiben. Dabei werden vorhandene Themen aufgegriffen und zielgerichtet auf verschiedenen Online-Plattformen ausgespielt. Ziel dabei ist es, mit den eigenen Angeboten online gefunden zu werden.

Events, Angebote, Spezial-Wochen, neue Erlebnisse: Das Sortiment einer Destination ist weitreichend und vielfältig. Umso wichtiger ist es, diesen Blumenstrauss an Angeboten zielgerichtet und laufend an die potenzielle Zielgruppe zu kommunizieren. Genau das wird mit dem Service «Digitale Basiskampagne» erreicht – sozusagen ein Online-Grundrauschen mithilfe von Google-Ads-Kampagnen, saisonalen Social-Media-Kampagnen, Retargeting und laufendem Reporting. Die GRF-Erfahrung aus vergangenen Kampagnen innerhalb der Marketingmandate wird hier mit dem Wissen einer Online-Agentur kombiniert.

Unser Angebot

  • Standardisiertes Briefing (Ziele, Zielgruppe, Themen)
  • Erstellung eines Vorschlags für einen Jahresplan inkl. einer Korrekturrunde
  • Aufgleisung und Umsetzung der Massnahmen
  • Google-Ads-Kampagnen über das ganze Jahr (zu spezifischen Themen)
  • Saisonale Social-Media-Kampagnen
  • Retargeting
  • Laufendes Reporting mithilfe eines Dashboards (inkl. Empfehlungen)

Kosten

Kampagne pro Jahr ab CHF 20'000.–. Davon fliessen 85 % des Betrags direkt ins Medienbudget der Kampagne.

Haben Sie Interesse?

Jetzt unverbindlich anfragen

Grafik zu Shared Services

Weitere Shared Services

Hier geht's zu den Übersichtsseiten der Shared Services. Entdecken Sie weitere Services von Graubünden Ferien.