Online gefunden werden.
Digitale Basiskampagne

Events, Angebote, Spezial-Wochen, neue Erlebnisse: Das Sortiment einer Destination ist weitreichend und vielfältig. Umso wichtiger ist es, diesen Blumenstrauss an Angeboten zielgerichtet und laufend an die potenzielle Zielgruppe zu kommunizieren. Genau das wird mit dem Service «Digitale Basiskampagne» erreicht – sozusagen ein Online-Grundrauschen mithilfe von Google-Ads-Kampagnen, saisonalen Social-Media-Kampagnen, Retargeting und laufendem Reporting. Die GRF-Erfahrung aus vergangenen Kampagnen innerhalb der Marketingmandate wird hier mit dem Wissen einer Online-Agentur kombiniert.
Unser Angebot
- Standardisiertes Briefing (Ziele, Zielgruppe, Themen)
- Erstellung eines Vorschlags für einen Jahresplan inkl. einer Korrekturrunde
- Aufgleisung und Umsetzung der Massnahmen
- Saisonale Social-Media-Kampagnen
- Google-Ads-Kampagnen über das ganze Jahr (zu spezifischen Themen)
- Retargeting
- Laufendes Reporting mithilfe eines Dashboards (inkl. Empfehlungen)
Kosten
Empfohlen ab CHF 10'000.– pro Jahr, tieferes Budget auf Anfrage. Davon fliessen 85 % des Betrags direkt in die Erstellung der Werbemittel und das Medienbudget der Kampagne.

Professionell, effizient und unkompliziert – die Zusammenarbeit mit Shared Services ist sehr angenehm. Die digitale Basiskampagne ermöglicht uns als Destination ein digitales Grundrauschen zu fairen Konditionen, damit online mehr Gäste erreicht werden – und das mit minimalem Aufwand für uns
Fabian Maasch Geschäftsleiter Chur Tourismus
Haben Sie Interesse?
Jetzt unverbindlich anfragen

Weitere Shared Services
Hier geht's zu den Übersichtsseiten der Shared Services. Entdecken Sie weitere Services von Graubünden Ferien.