Maximale Reichweite.

Performance-Kampagne

Performance-Kampagne
Graubünden Ferien setzt im Auftrag von Destinationen Performance-Kampagnen um. Von der Konzeption über die Umsetzung bis zum Reporting wird eine umfangreiche Online-Kampagne zu einem Leuchtturm-Thema gemacht.

Sommerkampagne, Herbstkampagne, Winterkampagne, Frühlingskampagne oder eine andere Hauptkampagne zu einem Thema, das eine Destination kommunizieren möchte: Mit dem Service «Performance-Kampagne» wird das mit minimalem Aufwand für die Destination und maximaler Reichweite umgesetzt. Gerne setzt Graubünden Ferien (GRF) das langjährig erworbene Wissen im Rahmen von Marketingmandaten für die Kampagne von Destinationen ein. Für die Online-Umsetzungen der Kampagne wird eine Online-Agentur beigezogen. So entstehen zielgerichtete Performance-Kampagnen für Destinationen.

Unser Angebot

  • Konzeption und Kreation einer Kampagne
  • Produktion des Contents und der Werbemittel
  • Mediaplan und Umsetzung
  • Verbreitung auch über die Owned-Media-Kanäle von GRF
  • Umsetzung in Zusammenarbeit mit einer Online-Agentur
  • Reporting inkl. Empfehlungen

Kosten

Gesamte Kampagne ab CHF 40'000.–. Davon fliessen 85 % des Betrags direkt ins Medienbudget der Kampagne.

Optionale Leistungen

Auf Wunsch kann GRF auch analoge Umsetzungen zur Kampagne planen.

Haben Sie Interesse?

Jetzt unverbindlich anfragen

Grafik zu Shared Services

Weitere Shared Services

Hier geht's zu den Übersichtsseiten der Shared Services. Entdecken Sie weitere Services von Graubünden Ferien.