Zielgruppe direkt ansprechen.

Social-Media-Kampagne

Social-Media-Kampagne
Mit einer Social-Media-Kampagne haben Sie die Möglichkeit, Ihre Zielgruppe für entsprechende Angebote oder Events direkt anzusprechen. Bereits ab einem kleinen Budgeteinsatz können Angebote und Events auf Facebook und Instagram effizient vermarktet werden. 

Graubünden Ferien (GRF) holt Ihre Bedürfnisse und Ziele ab und setzt diesen Service inhouse direkt für Sie um. Dazu werden die Werbemittel (Ads) in verschiedenen Ausführungen erstellt, die Kampagne aufgesetzt und laufend optimiert. Zum Schluss erhalten Sie ein Reporting mit allen Kennzahlen, die Überprüfung der Zielerreichung der Kampagne sowie Empfehlungen für allfällige weitere Kampagnen.

Neben dem Einsatz von kleinen Budgets hat diese Werbeform auf Facebook und Instagram auch den grossen Vorteil, dass laufend Anpassungen gemacht werden können, auch wenn die Kampagne bereits läuft.

Unser Angebot

  • Anforderungserhebung und Zielvereinbarung GRF mit Kund*innen
  • Erstellung der Werbemittel aus vorhandenem Content der Kundschaft
  • Aufsetzung der Kampagne auf Facebook und/oder Instagram gemäss den angegebenen Zielen für die spezifische Zielgruppe
  • Reporting und Optimierung der Kampagne

Kosten

Einmalige Kosten / Medienbudget: ab CHF 2500.–*

* 85 % des eingesetzten Budgets wird direkt als Medienbudget verwendet, 15 % behält GRF für die Planung und Umsetzung der Kampagne.

Haben Sie Interesse?

Jetzt unverbindlich anfragen

Grafik zu Shared Services

Weitere Shared Services

Hier geht's zu den Übersichtsseiten der Shared Services. Entdecken Sie weitere Services von Graubünden Ferien.