Die Shared-Service-Mitarbeitenden beraten Sie gerne, setzen die Services um, leisten Ihnen bei Supportanfragen Hilfe und tüfteln an neuen Services. Unser Team stellt sich vor:
Kerstin leitet den Bereich Shared Services. Gemeinsam mit dem Team verantwortet sie das gesamte Service-Portfolio und die destinationsübergreifenden Marketingmandate. Dabei behält Kerstin die Kundenbedürfnisse, digitale Trends, mögliche Kooperationen oder Partnerschaften sowie das Marktpotenzial stets im Blick. So können wir gemeinsam mit geeigneten Lieferanten Beratungs- und Unterstützungsdienstleistungen für unsere touristischen Partner anbieten und ihnen damit wieder mehr Zeit für das Wesentliche geben: unsere Gäste.
Theresa leitet zusammen mit Kerstin den Bereich Shared Services. Sie orchestriert die Umsetzungen von Services und Marketingmandaten. Weiter hält sie die Fühler ausgestreckt, um neue Services zu etablieren und neue Kunden zu gewinnen.
Florentina ist für den Backoffice-Service zuständig. Sie betreut die Kunden Flims Laax Falera Management, Prättigau Tourismus, Ente Turistico Regionale del Moesano und die ITG.
Romedi setzt im Bereich der Digitalisierung neue Anforderungen und Weiterentwicklungen um. Er ist zudem unser TOMAS®-Spezialist und unterstützt den Support sowie das Backoffice bei komplexen Anforderungen.
Tatjana kümmert sich zusammen mit Ramona um die Umsetzung der verschiedenen Services – vom Angebot bis zum Reporting – und setzt Marketingmandate unserer Kund*innen um. Ebenfalls ist sie für die Kundschaftspflege sowie Neugewinnung zuständig, um den digitalen Auftritt von Leistungserbringenden zu optimieren.
Jessica ist für den Backoffice-Service zuständig. Sie betreut die Kunden Chur Tourismus, Sedrun Disentis Tourismus SA, Surselva Tourismus AG und die Tourismus Engadin Scuol Samnaun Val Müstair AG.
Anatol beantwortet die Supportanfragen unserer Kundschaft und bearbeitet TOMAS®-Umsetzungen. Zusätzlich unterstützt er bei internen IT-Fragen und wirkt in verschiedenen Projekten mit.
Ramona ist zusammen mit Tatjana für die Umsetzung und den Betrieb unserer Services und Marketingmandate zuständig. Zudem beantwortet sie Supportanfragen unserer Kundschaft und ist Praxisausbilderin der Auszubildenden im Shared-Services-Team.
Martin ist intern für die gesamte Logistik verantwortlich und unterstützt alle Graubünden Ferien Mitarbeitenden in diversen organisatorischen Belangen. Zusätzlich macht er mit dem Verkauf der Fanartikeln graubünden-Fans glücklich.
Luana unterstützt das Team bei verschiedenen Projekten wie beispielsweise die Hospitality Pop-up Academy. Zudem trägt sie zu Umsetzungen innerhalb der Marketingmandate bei.