Mehrwert für Gäste generieren.
Chatbot
Mit der Beantwortung von Standardfragen geht viel Zeit verloren, welche für individuelle Gästeanfragen oder die Gästebetreuung vor Ort fehlt. Mit diesem Service unterstützt Graubünden Ferien (GRF) Sie, einen Chatbot auf der Website zu implementieren, der die wichtigsten und am häufigsten gestellten Fragen sofort und dank verschiedenen zuverlässigen Quellen passend beantwortet.
Falls eine Frage nicht vom Bot verstanden wird, wird der Gast gebeten, sich mit dem Hotel in Verbindung zu setzen. Fragen, die der Chatbot nicht beantworten konnte, werden durch GRF den bestehenden Antworten im System zugeordnet oder es werden passende Auskünfte ergänzt. Dadurch lernt der Chatbot laufend dazu und wird immer besser.
Unser Angebot
- Aufsetzung des Chatbots
- Erarbeitung der Fragen und Antworten zusammen mit Ihnen
- Regelmässige Analyse der unbeantworteten Gästefragen
Kosten
- Preis einmalig (Implementierungskosten): CHF 240.– *
- Preis jährlich: CHF 360.– **
* Im Preis inbegriffen ist die Hinterlegung von verschiedenen Quellen (Websites, Dateien usw.). Maximal sind 5 Millionen Zeichen möglich.
** Der Preis gilt für Websites mit bis zu 20'000 Sitzungen pro Jahr. Bei mehr Sitzungen erhöht sich die Anzahl an Chatvorgängen und somit auch der Aufwand für die Bearbeitung der unbeantworteten Fragen. Ebenfalls sind monatlich 50 Chatbot-Antworten im Preis inbegriffen. Zusätzliche Antworten kosten rund CHF 0.15 pro Antwort.
Weiterempfehlen und profitieren.
Chatbot
Sind Sie mit dem Service Chatbot zufrieden? Dann empfehlen Sie uns weiter. Als Dankeschön für Ihre Weiterempfehlung erhalten Sie einen kostenlosen Qualitäts-Check Ihres Online-Auftritts im Wert von CHF 300.–.
Haben Sie Interesse?
Jetzt unverbindlich anfragen
Weitere Shared Services
Hier geht's zu den Übersichtsseiten der Shared Services. Entdecken Sie weitere Services von Graubünden Ferien.