Event Engadin St. Moritz

Festival da Jazz

img_wt1_ghgdhfjab
Bereits zum 15. Mal findet im Sommer das Festival da Jazz St. Moritz statt. Jazz der höchsten Güteklasse und die Rückkehr in den unschlagbaren Dracula Club stehen im Vordergrund.

Beschreibung

Datum
07.07.2022 bis 31.07.2022
täglich
Ort Diverse Orte

Bereits zum 15. Mal findet im Sommer das Festival da Jazz St. Moritz statt. Jazz der höchsten Güteklasse und die Rückkehr in den unschlagbaren Dracula Club stehen im Vordergrund. Das Festival sorgt vom 7. bis 31. Juli für beste Unterhaltung in und um St. Moritz. Nach zwei Jahren Covid-Pause wird die traditionelle Main Stage im Dracula Club endlich wieder bespielt. Ergänzt wird das Weltklasse-Programm durch diverse Free-Concerts im Oberengadin - das Open Air am Lej da Staz ist ein Sommerklassiker. Junge Talente wiederum werden am Festival im «New Generation #JazzLab» gefördert. Gut 60 Konzerte in knapp vier Wochen: Ein Besuch lohnt sich.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt TESSVM / Gäste-Information Zernez.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.