Event Flims Laax Falera

Freeride Festival Flims Laax: Workshop Freeriden mit Bergführer:in

Freeride Festival Flims Laax: Workshop Freeriden mit Bergführer:in (gdl_907084124_image)
Turns & Learns - Freeriden im Skigebiet Flims Laax mit Bergführer:in

Beschreibung

Datum
07.03.2026 von 08:30 bis 15:00 Uhr
Preis
CHF 210.00 | plus Liftticket
Ort
Talstation Flims
Veranstalter
Flims Laax Falera Management AG

Powdern leicht gemacht – mit Liften, kurzen Hikes und langen Runs.

Wir zeigen dir die besten Lines in Flims Laax und worauf’s beim sicheren Fahren im Gelände ankommt. Linienwahl, Geländeeinschätzung, Flow – und ganz viel Spass im Schnee stehen im Fokus.

Voraussetzung: Sicheres Fahren abseits der Piste
Material: Freeride Skis mit Gehfunktion oder Splitboard, Rucksack mit Safety-Set

Dieser Workshop wird durch eine/n Bergführer:in der Bergsportschule Grischa geführt und ist Teil des Freeride Festivals Flims Laax - Turns & Learns – einem Event, das Tiefschnee, Kreativität und alpine Abenteuer in einem einzigartigen Format vereint.
Über die erste März-Woche hinweg treffen sich Rider:innen, Filmer:innen und Outdoor-Enthusiast:innen, um die Vielfalt des Freeridesports zu feiern: mit Contests, Workshops, einem Testival sowie inspirierenden Begegnungen am Berg und im Tal.

Weitere Informationen zum Freeride Festival sowie zu diesem Workshop inklusive Buchungslink findest du auf unserer Website. https://www.flimslaax.com/events/freeride-festival-flims-laax

Goodies: Gratis Festivalpass für das Testival-Gelände (Sa./So., 7.–8. März) bei der Freeride Base Nagens. Alle weiteren Goodies und die aktuellsten Infos findest du via den obigen Eventlink.

Veranstaltungsort

Verantwortlich für diesen Inhalt: Flims Laax Falera Management AG.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.