Event Engadin St. Moritz

Passione Engadina

img_wt1_ghgdhfjad
Passione Engadina wurde mit dem Ziel gegründet, die Schönheit des italienischen Stils, der Tradition und des Geschmacks nach St.

Beschreibung

Datum
26.08.2022 bis 28.08.2022 von 10:00 bis 15:00 Uhr
am Freitag, Samstag, Sonntag

Passione Engadina wurde mit dem Ziel gegründet, die Schönheit des italienischen Stils, der Tradition und des Geschmacks nach St. Moritz und ins Engadin zu bringen, und zwar ausschließlich mit historischen Fahrzeugen made in Italy.
Die 11. Ausgabe der Passione Engadina, der internationalen Ikone unter den italienischen Oldtimertreffen, wird 2022 stattfinden. In diesem Jahr wird unser Gastsponsor Bugatti sein, eine wichtige und historische französische Marke mit einer bedeutenden Verbindung zum italienischen Gebiet, wo Ettore Bugatti geboren wurde (Mailand).Auch in diesem Jahr werden Sie einige der spektakulärsten und bekanntesten Autos sehen. Anmelden können sich 100/110 Bugatti- oder italienische Oldtimer, die bis 1992 hergestellt wurden.Einige der Highlights, die während der drei Tage auf dem Programm stehen: Ladies´ Cup, Julius Baer Rally, St. Moritz Challenge Cup und Eleganza in Movimento, der unkonventionelle Councours d´élégance aus Passione Engadina.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt TESSVM / Gäste-Information Zernez.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.