Event Chur

Pasta, Dia e Bici 2.0

img_wt1_hjefbhiji
Pasta essen auf Spendenbasis, einem Vortrag lauschen und mit Gleichgesinnten über Velos sinnieren und fachsimpeln - das ist Pasta, Dia e Bici.

Beschreibung

Datum
24.09.2024 von 18:00 bis 21:00 Uhr
Preis
Ort
KulturPunkt

Weil es im 2023 so ein riesen Erfolg war, führen wir auch im 2024 den gemütlichen Community-Anlass Pasta, Dia e Bici weiter. Im September laden wir deshalb zum zweiten solchen Pro Velo Anlass im Kulturpunkt in Chur: Zuerst essen wir gemeinsam Pasta. Danach wird es einen Vortrag zur Veloreise eines Mitglieds geben, begleitet von eindrücklichen Bildern der Reise.

Wir möchten unseren Mitgliedern an dem Abend Danke sagen. Für Mitglieder von Pro Velo Graubünden ist der Anlass kostenlos. Nichtmitglieder bezahlen soviel wie ihnen der Znacht Wert ist, oder können noch am gleichen Abend Mitglied werden :)

Kontakt

Verantwortlich für diesen Inhalt: Pro Velo Graubünden.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.