Event Prättigau

Rätikon Trail Days

img_wt1_gjhffafhg
img_wt1_gjhffafhh

4 Bilder anzeigen

img_wt1_gjhffafhi
Rätikon Trail Days – 3 Tage alpines Trail Running Erlebnis durch 3 Länder.

Beschreibung

Preis
Pro Person Fr. 640.- ab 6 Teilnehmer/innen, Inklusive:
- 3 Tage geführtes Trail Running mit Trail Run-Bergführer und 1-2 weiteren Guides
- 2 Übernachtungen im Lager/Mehrbettzimmer mit Halbpension
- Bergfahrt mit den Madrisa Bergbahnen
- Duschen in Malbun
- Pasta Plausch in Malbun
- Gepäcktransport von Klosters nach Malbun
- Nutriathletic Produkte zum testen
- 10% Gutschein auf Angebote bei Better You
- 15% Gutschein beim nächsten Einkauf im Rätikon Sport

Das Rätikon, ein wunderschönes, alpines Grenzgebiet zwischen der Schweiz – Österreich – Liechtenstein. Und durch dieses werden wir Laufen. Mit leichtem Gepäck im Marschschritt und Joggend, über flowige Trails, alpine felsige Gipfel und Bergwege der Schwierigkeit T4.

Von Madrisa oberhalb Klosters führt der Erlebnis-Lauf über Alpweiden, Jöcher, Geröll und Fels, sowie einem Gletscher vorbei via Österreich nach Malbun im Liechtenstein. Auf der Strecke laufen wir am 2. Tag zu einer österreichischen Berghütte wo wir einkehren und Wasser auffüllen werden. Du wirst während den 3 Tagen von erfahrenem Bergführer & Trail Runner und mind. einem weiteren Guide begleitet. So ist für dich bestens gesorgt und wir bieten die best mögliche Sicherheit.
Übernachten tun wir im Berghaus Sulzfluh in St. Antönien und in der Douglas Hütte am Lünersee und geniessen den Komfort einer warmen Dusche und feinem Essen.
Diese Traverse bietet ein wahres Erlebnis! Lass dich überraschen.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Prättigau Tourismus GmbH.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.