Event Engadin St. Moritz

White Turf

img_wt1_gfbiabhjb
Ein Event der exklusiven Spitzenklasse, spannender Pferderennsport, edles Catering, attraktive Musik und Kunstdarbietungen verpackt in einer von einzigartigen Landschaft.

Beschreibung

Datum
02.02.2025 um 10:30 Uhr
09.02.2025 um 10:30 Uhr
16.02.2025 um 10:30 Uhr
Preis
Ort
Lej da San Murezzan

Ein Grossanlass bei dem nicht nur Champagner auf Eis gelegt wird, ist Jahr für Jahr ein einzigartiger Treffpunkt für die High-Society, Besitzer, Trainer und Jockeys aus aller Welt wie aber auch für die treuen einheimischen Besucher. Diese Erlebniswelt wirkt auf jeden Besucher. Seien es die Sponsoren, welche hochkarätigen Rennsport mit edlen Pferden ermöglichen oder die Gemeinde St. Moritz, der Kur- und Verkehrsverein und auch die Tourismusorganisation Engadin/St. Moritz, die White Turf ihre Unterstützung seit Jahrzehnten zusichern.

Kontakt

Rennverein St. Moritz

Via dal Bagn 20, 7500 St. Moritz

Verantwortlich für diesen Inhalt: Rennverein St. Moritz.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.