Mehrwert für Gäste generieren.

Chatbot

Chatbot
Gastgebende werden häufig mit ähnlichen Gästeanfragen zur Unterkunft, Buchungskonditionen, Aktivitäten, Events, Regionen und anderen Themen konfrontiert. Nicht nur die Menge an Anfragen nimmt zu, sondern auch die Erwartungen der Gäste, dass Fragen zeitnah und möglichst rund um die Uhr beantwortet werden.

Mit der Beantwortung von Standardfragen geht viel Zeit verloren, welche für individuelle Gästeanfragen oder die Gästebetreuung vor Ort fehlt. Mit diesem Service unterstützt Graubünden Ferien (GRF) Sie, einen Chatbot auf der Website zu implementieren, der die wichtigsten und am häufigsten gestellten Fragen sofort und dank verschiedenen zuverlässigen Quellen passend beantwortet.

Falls eine Frage nicht vom Bot verstanden wird, wird der Gast gebeten, sich mit dem Hotel in Verbindung zu setzen. Fragen, die der Chatbot nicht beantworten konnte, werden durch GRF den bestehenden Antworten im System zugeordnet oder es werden passende Auskünfte ergänzt. Dadurch lernt der Chatbot laufend dazu und wird immer besser.

Chatbot
Empfehlungsprogramm

Weiterempfehlen und profitieren.

Chatbot

Sind Sie mit dem Service Chatbot zufrieden? Dann empfehlen Sie uns weiter. Als Dankeschön für Ihre Weiterempfehlung erhalten Sie einen kostenlosen Qualitäts-Check Ihres Online-Auftritts im Wert von CHF 300.–.

Haben Sie Interesse?

Jetzt unverbindlich anfragen

Newsletter
Grafik zu Shared Services

Weitere Shared Services

Hier geht's zu den Übersichtsseiten der Shared Services. Entdecken Sie weitere Services von Graubünden Ferien.