Online gefunden werden.
Digitale Basiskampagne

Dauernd digital präsent zu sein ist eine Herausforderung. Graubünden Ferien (GRF) hilft Ihnen mit dem Service «Digitale Basiskampagne», am Ball zu bleiben. Dabei werden vorhandene Themen aufgegriffen und zielgerichtet auf verschiedenen Online-Plattformen ausgespielt. Ziel dabei ist es, mit den eigenen Angeboten online gefunden zu werden.
Unser Angebot
- Standardisiertes Briefing (Ziele, Zielgruppe, Themen)
- Erstellung eines Vorschlags für einen Jahresplan inkl. einer Korrekturrunde
- Aufgleisung und Umsetzung der Massnahmen
- Saisonale Social-Media-Kampagnen
- Google-Ads-Kampagnen über das ganze Jahr (zu spezifischen Themen)
- Retargeting
- Laufendes Reporting mithilfe eines Dashboards (inkl. Empfehlungen)
Kosten
Empfohlen ab CHF 10'000.– pro Jahr, tieferes Budget auf Anfrage. Davon fliessen 85 % des Betrags direkt in die Erstellung der Werbemittel und das Medienbudget der Kampagne.

Professionell, effizient und unkompliziert – die Zusammenarbeit mit Shared Services ist sehr angenehm. Die digitale Basiskampagne ermöglicht uns als Destination ein digitales Grundrauschen zu fairen Konditionen, damit online mehr Gäste erreicht werden – und das mit minimalem Aufwand für uns
Fabian Maasch Geschäftsleiter Chur Tourismus
Haben Sie Interesse?
Jetzt unverbindlich anfragen

Weitere Shared Services
Hier geht's zu den Übersichtsseiten der Shared Services. Entdecken Sie weitere Services von Graubünden Ferien.