Kirche San Bernardino Mesolcina Calanca

Chiesa Parrocchiale di S. Antonio Abate

Chiesa Parrocchiale di S. Antonio Abate
Die im XV. Jahrhundert erbaute Pfarrkirche St. Antonius wurde im Laufe der Zeit architektonisch umgestaltet, hat aber immer ihre ursprüngliche Schönheit bewahrt.

Beschreibung

Die Pfarrkirche St. Antonius wurde im Jahr 1497 erbaut. Im Laufe der Jahre änderte sich ihr Aussehen grundlegend; das Kirchenschiff wurde vergrössert und eine Kapelle im nördlichen Teil des Bauwerks errichtet, und schließlich wurde sie 1623 mit einem Glockenturm ausgestattet. Im Jahr 1762 wurde der Innenraum mit einer bemalten Decke versehen, die 1988 verändert wurde.

Kontakt

Chiesa Parrocchiale di S. Antonio Abate

6546 Bodio - Cauco

Verantwortlich für diesen Inhalt: Ente Turistico Regionale del Moesano (ETRM).

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.