Kirche San Bernardino Mesolcina Calanca

Chiesa Parrocchiale di San Lorenzo

Chiesa Parrocchiale di San Lorenzo
Die Pfarrkirche San Lorenzo aus dem Jahr 1453 überragt mit ihrem wuchtigen, fünfstöckigen Glockenturm die Vielzahl der Häuser in Arvigo.

Beschreibung

In alten Dokumenten aus dem In alten Dokumenten aus dem XV. Jahrhundert wird ein Gebäude an dieser Stelle erwähnt. Die Kirche wurde nur wenige Jahre später unter Beibehaltung des Glockenturms und der ursprünglichen Mauern des Kirchenschiffs wieder aufgebaut. Im Jahr 1656 wurden die Sakristei und der Chor hinzugefügt, und 1866 wurde sie renoviert. Im 20. Jahrhundert wurde sie mehrfach restauriert. Im Inneren befinden sich Stuckarbeiten und farbenfrohe Ölgemälde. Das Gebäude hat einen einschiffigen Grundriss und eine Kassettendecke, die 1941 errichtet. Jahrhundert wird ein Gebäude an dieser Stelle erwähnt. Die Kirche wurde nur wenige Jahre später unter Beibehaltung des Glockenturms und der ursprünglichen Mauern des Kirchenschiffs wieder aufgebaut. Im Jahr 1656 wurden die Sakristei und der Chor hinzugefügt, und 1866 wurde sie renoviert. Im XX. Jahrhundert wurde sie mehrfach restauriert. Im Inneren befinden sich Stuckarbeiten und farbenfrohe Ölgemälde. Das Gebäude hat einen einschiffigen Grundriss und eine Kassettendecke, die 1941 errichtet wu

Kontakt

Chiesa Parrocchiale di San Lorenzo

6543 Arvigo

Verantwortlich für diesen Inhalt: Ente Turistico Regionale del Moesano (ETRM).

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.