Sportanlage Flims Laax Falera

Freestyle Academy Circus

Freestyle Academy Circus
Freestyle Academy Circus

3 Bilder anzeigen

Freestyle Academy Circus

Europas erste Freestyle-Halle in LAAX ist „the place to be“ für alle Beginner, Fortgeschrittenen und Profis. Neu befinden wir uns in ein Zirkus Zelt

Beschreibung

Tausende von Kids haben in LAAX ihre ersten Turns und Tricks gelernt, doch etwas beschäftigt uns bis heute: Wie fühlen sich die Spins und Jumps der Pros an? Wie lernen wir safe den nächsten Trick und perfektionieren unseren Style?

Die Lösung heisst Freestyle Academy, die erste Freestyle Indoor Base Europas, im Sportzentrum Prau la Selva. Ein moderner Spielplatz auf rund 1000 m2. Neben Trampolins und Skateramps bildet das Kernstück eine Kickeranlage für Snowboard, Ski, Skateboard und Bike - gelandet wird in einem grossen Bag Jump. Egal ob Pro oder Einsteiger, der Bewegungsfreude ist durch Wetter und Jahreszeit keine Grenze mehr gesetzt.

Wegbeschreibung

Öffentliche Verkehrsmittel

Haltestelle: Laax Bergbahnen

Mit dem Postbus ab Chur, bis Bergbahnen Murschetg Laax, oder ab Flims mit dem öffentlichen Flims Laax Falera Shuttle bis Murschetg.

Anfahrt

Mit PKW Autobahn A13 von Zürich, Ausfahrt 18 Laax

Kontakt

Verantwortlich für diesen Inhalt: Flims Laax Falera Management AG.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.