Metzgerei Valposchiavo

Macelleria Branchi

Macelleria Branchi
Macelleria Branchi
Die Metzgerei Branchi ist ein Familienbetrieb und wurde im Jahr 2005 gegründet. Sie schlachten Tiere aus lokaler Zuchtsowie einheimisches Wild und verarbeiten und verkaufen das Fleisch. Sind BioSuisse-zertifiziert und die Schlachttiere, die das qualifiziertes Personal verarbeitet, wurden nach ökologischen Standards gehalten.

Beschreibung

 

Die gesamte Produktionskette unterliegt ständiger Veterinäraufsicht und strengen Lebensmittelkontrollen. Damit entspricht sie ganz den Ansprüchen der Kunden, die eine sorgfältige und fachgerechte Behandlung ihres Fleisches erwarten: von der Annahme der Tiere bis zur Übergabe der fertigen Produkte.

Dank der grossen Erfahrung auf dem Gebiet des Schlachtens und der Fleischverarbeitung wird eine fachgerechte Behandlung des Fleisches und den Erhalt seiner physischen und sensorischen Eigenschaften gewährleisten. 

 

Metzgerei 100% Valposchiavo

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Valposchiavo Turismo.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.