BMX-Anlage Arosa Lenzerheide

Pumptrack Lenzerheide

Pumptrack Lenzerheide
Pumptrack Lenzerheide von oben

4 Bilder anzeigen

Pumptrack Lenzerheide
Direkt im Dorf Lenzerheide wartet ein asphaltierter Pumtrack by Velo Solutions. Dieser kann prinzipiell mit allen rollenden Sportgeräten befahren werden.

Beschreibung

Seit Sommer 2019 wartet in Lenzerheide ein Pumptrack auf Gross und Klein. Speziell für Kinder verspricht der Pumptrack Lenzerheide viel Bewegung und Freude. Durch rhythmische Bewegungen über die Wellen wird bei einem Pumptrack so viel Energie erzeugt, dass man mit dem Fahrrad ohne zu Treten in Bewegung bleibt. Pumptracks sind jedoch auch mit Kick- oder Skateboards einfach zu befahren. Es sind aber nicht nur Kinder, die sich ab der neuen Infrastruktur erfreuen. Auch eingefleischte Biker entdecken, je nach Können und Kreativität, neue Kombinationen aus Sprüngen und Anliegern.

Bitte beachtet die Tafeln bei der Startplattform, um sicheren Spass für alle zu ermöglichen. 

 

Wenn sich ALLE an die einfachen Grundregeln des Miteinanders halten, wird der Pumptrack das, was er sein soll- ein toller Treffpunkt!

Wegbeschreibung

Öffentliche Verkehrsmittel

Mit dem Bus von Chur bis nach Lenzerheide Post.

Parken

Beim Parkplatz Allod kannst du dein Auto parkieren.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Arosa Lenzerheide.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.