Angaben zur Person und zum Medium

Bergler Ernst und Begleiter vor dem Kurhaus Bergün
Damit wir für die Organisation und Durchführung Ihrer Recherchereise über alle nötigen Angaben verfügen, bitten wir Sie, untenstehendes Formular auszufüllen:
Zur Person (Angaben gemäss Pass)
Die Passnummer benötigen wir nur, wenn Sie aus dem Ausland anreisen.
Bitte geben Sie uns Ihre Muttersprache an und ob Sie Deutsch, Italienisch oder Englisch sprechen und wenn ja, auf welchem Niveau.
Falls Mietmaterial für Ihre Recherchereise vorgesehen ist.
Notfallkontakt
Zur Begleitperson (falls eine Begleitperson vorgesehen ist)
Die Passnummer benötigen wir nur, wenn Sie aus dem Ausland anreisen.
Falls Mietmaterial für Ihre Recherchereise vorgesehen ist.
Für Blogger
Bitte Unique Visitors per Month angeben.
Thema, Umfang, Datum
Für Journalisten
Thema, Umfang, Datum
Bitte bestätigen
Die Hinweise zum Datenschutz und dem Umgang mit den personenbezogenen Daten habe ich zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden, dass Graubünden Ferien meine Daten an Dritte, die mit dieser Reise in Verbindung stehen (z. B. Schweiz Tourismus, Transportgesellschaften, Destinationen, Hotels, Restaurants oder andere mit dieser Aktivität in Verbindung stehende touristische Leistungsträger) weitergibt, damit diese entsprechende Empfehlungen und Informationen rund um diese Reise abgeben und zustellen können. Dieses Einverständnis gilt explizit nur für die mit diesen Datenschutzhinweisen verbundene Aktivität.
Dürfen wir Ihnen zweimal jährlich unser Presskit mit Neuigkeiten und Recherche-Ideen aus Graubünden zustellen?
Presskits

Presskit

In unserem Presskit finden Sie Neuigkeiten und Inspirationen zur aktuellen Saison; kompakt zusammengefasst.