Rund-um-die-Uhr-Beratung.

Guuru-Live-Chat für die Website

Guuru-Chat
Der Live-Chat ist der beliebteste und am stärksten wachsende digitale Kommunikationskanal auf Webseiten und Apps. Mit dem Service «Guuru - Live-Chat für die Website» bietet Graubünden Ferien den Kunden eine einheitliche und einfach zu implementierende Live-Chat-Lösung in Kooperation mit dem Schweizer Unternehmen Guuru (www.guuru.com). Durch den neuen Ansatz in der Gästeberatung im Sinne von «Ortskundige beraten Gäste» wird eine Rund-um-die-Uhr-Beratung ermöglicht. Gäste werden durch sogenannte «Guurus» beraten – dies sind Kenner der Destination oder der Unterkunft, welche bereit sind, ihr Wissen zu teilen und Gäste im Chat zu beraten.

Unser Angebot

  • Beratung und Unterstützung beim Setup des Live-Chats
  • Durchführung von Test-Chats zur Qualitätssicherung
  • Beobachtung der Community und Empfehlungen zur Optimierung
  • Einblick ins Reporting, Chat-Volumen, Bewertungen, Reaktions- und Beantwortungszeit
  • Erfahrungsaustausch mit anderen Bündner Destinationen oder Leistungsträgern
  • Sammlung und Vorantreiben von Neu-Anforderungen und Weiterentwicklungen

Kosten

  • Einmalige Kosten: ab CHF 240.–
  • Monatliche Service-Kosten: CHF 90.–
  • Monatliche Chat-Kosten: verursachergerecht (durchschnittlich CHF 4.40 pro Chat)

Haben Sie Interesse?

Jetzt unverbindlich anfragen

Weitere Shared Services

Hier geht's zu den Übersichtsseiten der Shared Services. Entdecken Sie weitere Services von Graubünden Ferien.