Unterstützung.

Shared Services Support

Icon Shared Services Icon Shared Services
Benötigen Sie Unterstützung zu einem Shared Services von Graubünden Ferien? Nähere Informationen zu unseren Supportzeiten und den Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf dieser Seite.

Supportzeiten

Montag bis Freitag

08.00 bis 12.00 Uhr
13.30 bis 17.00 Uhr

Wie weiter?

Ausserhalb der Supportzeiten

Haben Sie Probleme ausserhalb der Supportzeiten zu folgenden Themen, dann gehen Sie wie unten beschrieben vor.

Website für Markenpartner

Schreiben Sie eine WhatsApp an folgende Nummer: +41 (0)79 233 89 84. Die zuständige Person wird Ihnen danach so rasch wie möglich eine Rückmeldung geben.

TOMAS

Bitte prüfen Sie zuerst den Status der Systeme auf tomas.ch. Falls dort keine Störung aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte den Support über support@tomas.ch.

Feiertage 2022

1. Januar (Neujahr) geschlossen
2. Januar (Berchtoldstag) geschlossen
14. April (Gründonnerstag) nachmittags geschlossen
15. April (Karfreitag) geschlossen
18. April (Ostermontag) geschlossen
26. Mai (Auffahrt) geschlossen
27. Mai (Tag nach Auffahrt) geschlossen
6. Juni (Pfingstmontag) geschlossen
1. August (Nationalfeiertag) geschlossen
26. Dezember (Stephanstag) geschlossen
27. Dezember (Weihnachten/Neujahr) geschlossen
30. Dezember (Weihnachten/Neujahr) geschlossen

Überblick.

Unsere Shared Services

Mehr anzeigen
Gemeinsame Marketingkampagnen für Destinationen – Outdooractive
Für Destinationen und grössere touristische Partnerorganisationen
Mehr anzeigen
Social-Media-Kampagne
Für Restaurants, Unterkünfte und weitere touristische Partner
Mehr anzeigen
Marketingmandat
Für destinationsübergreifende Marketingmandate