Unterstützung.

Shared Services Support

Icon Shared Services Icon Shared Services
Benötigen Sie Unterstützung zu einem Shared Services von Graubünden Ferien? Nähere Informationen zu unseren Supportzeiten und den Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf dieser Seite.

Wissensdatenbank

Möchten Sie selbst auf Lösungssuche gehen? In unserer Wissensdatenbank finden Sie Antworten zu den häufigsten Fragen sowie Prozessdokumentationen. Viel Spass beim Schmökern.

Supportzeiten

Montag bis Freitag

08.00 bis 12.00 Uhr
13.30 bis 17.00 Uhr

Wie weiter?

Ausserhalb der Supportzeiten

Haben Sie Probleme ausserhalb der Supportzeiten zu folgenden Themen, dann gehen Sie wie unten beschrieben vor.

Website für Markenpartner

Schreiben Sie eine WhatsApp an folgende Nummer: +41 (0)79 233 89 84. Die zuständige Person wird Ihnen danach so rasch wie möglich eine Rückmeldung geben.

TOMAS®

Bitte prüfen Sie zuerst den Status der Systeme auf tomas.ch. Falls dort keine Störung aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte den Support über support@tomas.ch.

Feiertage 2023

1. Januar (Neujahr): geschlossen
2. Januar (Berchtoldstag): geschlossen
6. April (Gründonnerstag): nachmittags geschlossen
7. April (Karfreitag): geschlossen
10. April (Ostermontag): geschlossen
18. Mai (Auffahrt): geschlossen
19. Mai (Tag nach Auffahrt): geschlossen
29. Mai (Pfingstmontag): geschlossen
1. August (Nationalfeiertag): geschlossen
25. Dezember (Weihnachtstag): geschlossen
26. Dezember (Stephanstag): geschlossen
29. Dezember (Weihnachten/Neujahr): geschlossen

Überblick.

Unsere Shared Services

Mehr anzeigen
Gemeinsame Marketingkampagnen für Destinationen – Outdooractive
Für Destinationen und grössere touristische Partnerorganisationen
Mehr anzeigen
Social-Media-Kampagne
Für Restaurants, Unterkünfte und weitere touristische Partner
Mehr anzeigen
Marketingmandat
Für destinationsübergreifende Marketingmandate