Unterstützung.
Shared Services Support


Benötigen Sie Unterstützung zu einem Shared Services von Graubünden Ferien? Nähere Informationen zu unseren Supportzeiten und den Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf dieser Seite.
Wissensdatenbank
Möchten Sie selbst auf Lösungssuche gehen? In unserer Wissensdatenbank finden Sie Antworten zu den häufigsten Fragen sowie Prozessdokumentationen. Viel Spass beim Schmökern.
Supportzeiten
Montag bis Freitag
08.00 bis 12.00 Uhr
13.30 bis 17.00 Uhr
Kontaktdaten Support
Wie weiter?
Ausserhalb der Supportzeiten
Haben Sie Probleme ausserhalb der Supportzeiten zu folgenden Themen, dann gehen Sie wie unten beschrieben vor.
Website für Markenpartner
Schreiben Sie eine WhatsApp an folgende Nummer: +41 (0)79 233 89 84. Die zuständige Person wird Ihnen danach so rasch wie möglich eine Rückmeldung geben.
TOMAS®
Bitte prüfen Sie zuerst den Status der Systeme auf tomas.ch. Falls dort keine Störung aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte den Support über support@tomas.ch.
Feiertage 2023
1. Januar (Neujahr): | geschlossen |
---|---|
2. Januar (Berchtoldstag): | geschlossen |
6. April (Gründonnerstag): | nachmittags geschlossen |
7. April (Karfreitag): | geschlossen |
10. April (Ostermontag): | geschlossen |
18. Mai (Auffahrt): | geschlossen |
19. Mai (Tag nach Auffahrt): | geschlossen |
29. Mai (Pfingstmontag): | geschlossen |
1. August (Nationalfeiertag): | geschlossen |
25. Dezember (Weihnachtstag): | geschlossen |
26. Dezember (Stephanstag): | geschlossen |
29. Dezember (Weihnachten/Neujahr): | geschlossen |