Unterstützung.

Shared Services Support

Benötigen Sie Unterstützung zu einem Shared Services von Graubünden Ferien? Nähere Informationen zu unseren Supportzeiten und den Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf dieser Seite.

Supportzeiten.

08.30 bis 12.00 Uhr
13.30 bis 17.00 Uhr

 

Anmerkung: Vom 13.05. bis und mit 16.05.2021 sind unsere Büros geschlossen.

In dieser Zeit sind wir für Notfälle (dringende Doppelbuchungen, längerer Systemausfall etc.) erreichbar. Hinterlassen Sie dafür eine Voicemail auf +41 (0)81 254 24 99 . Wir prüfen Ihre Nachrichten 2x pro Tag.

Alle weiteren Anliegen können Sie als Ticket erfassen (E-Mail an sharedservices@graubuenden.ch). Diese werden ab dem 17.05.2021 wieder bearbeitet.

Wie weiter?

Ausserhalb der Supportzeiten

Haben Sie Probleme ausserhalb der Supportzeiten zu folgenden Themen, dann gehen Sie wie unten beschrieben vor.

Webseite für Markenpartner

Schreiben Sie eine WhatsApp an folgende Nummer: +41 79 233 89 84. Die zuständige Kollegin wird Ihnen danach so rasch wie möglich eine Rückmeldung geben.

TOMAS

Bitte prüfen Sie zuerst den Status der Systeme auf tomas.ch. Falls dort keine Störung aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte den Support über support@tomas.ch.

Feiertage 2021

1. Januar (Neujahr) geschlossen
2. Januar (Berchtoldstag) geschlossen
2. April (Karfreitag) geschlossen
5. April (Ostermontag) geschlossen
13. Mai (Auffahrt) geschlossen
14. Mai (Tag nach Auffahrt) geschlossen
24. Mai (Pfingstmontag) geschlossen
1. August (Nationalfeiertag) geschlossen
24. Dezember (Heiligabend) geschlossen
25. Dezember (Weihnachten) geschlossen
26. Dezember (Stephanstag) geschlossen
31. Dezember (Silvester) geschlossen

Überblick.

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