Inhalt, Vermarktung und Absatz.
Shared Services für Destinationen und Partnerorganisationen

Damit sich Bündner Destinationen und touristische Partnerorganisationen optimal auf ihre Kernaufgaben fokussieren können, bieten wir ihnen verschiedenste digitale Unterstützungsdienstleistungen. Zusätzlich zum Services-Angebot haben wir auch Schulungen in unserem Portfolio.
Inhalt-Services
- Angebotsentwicklung
- Argus – Medienbeobachtung
- Audioguide
- Bilddatenbank DAM
- Datenschutzpartner
- Dr. Link Check
- Guuru – Live-Chat für die Website
- Outdooractive für Destinationen
- Website für Markenpartner
Vermarktungs-Services
- Caymland – Marketing-Automation
- Digitale Basiskampagne
- Gemeinsame Marketingkampagne Outdooractive
- Kreativ-Kampagne («Enavant»)
- Newsletter-System
- Performance-Kampagne
- Social-Media-Kampagne
Absatz-Services
- TOMAS® – Betreuung von Leistungserbringenden
- TOMAS® – Dashboard für Destinationen
- TOMAS® – DMS
- TOMAS® – DMS Backoffice
- TOMAS® – e-guma-Schnittstelle
- TOMAS® − Guidle-Schnittstelle
- TOMAS® − Outdooractive-Schnittstelle
- TOMAS® − Qualitätsabfragen für Destinationen
- TOMAS® – Qualitätsmailing Unterkunftspflege für Destinationen
- TrustYou − Bewertungsanzeige für Destinationen
Schulungen und Workshops für Destinationen
Weitere Angebote

Möchten Sie weitere Unterstützung?
Für individuelle Projekte und Umsetzungen, welche wir mit unseren Shared Services nicht anbieten, empfehlen wir Ihnen eine Zusammenarbeit mit einer Bündner Agentur.

Kundenstimme.
Michaela Wolf, Inhaberin Sport-Lodge Klosters
«Die Erstellung eines Newsletters ist mit dem neuen System sehr intuitiv. Zudem sehe ich genau, wie viele Personen die Inhalte lesen und auf meine Angebote klicken. Der Newsletter eignet sich für mich insbesondere, um ehemaligen Gästen einen erneuten Aufenthalt schmackhaft zu machen.»
Haben Sie Interesse?