Holzkugelbahn-Weg "Botsch la Bova"
6 Bilder anzeigen
Der Kugelbahnweg "Botsch la Bova" führt von Foppa nach Flims und bietet acht abwechslungsreiche Kugelbahnen.
Details
Beschreibung
Acht abwechslungsreiche Kugelbahnen schlängeln sich durch den Wald. Ab dem Frühsommer sind alle Kugelbahnen geöffnet, begleitet von einer fantasievollen Geschichte von Ami Sabi.
Ausrüstung
Bring deine Holzkugel mit, welche du an der Bergbahnkasse in Flims oder an den Gästeinformationen Flims Laax Falera kaufen kannst.
Wegbeschreibung
Fahre mit der Gondelbahn FlemX ab Flims Talstation bis Foppa. Gegenüber der Station beginnt der Kugelweg "Botsch la Bova". Dem Wanderweg Richtung Flims Dorf folgend, führen dich unterwegs die Kugelbahnen durch den Wald. So bleibt das Wandern auch für die Kleinen unterhaltsam. Der Weg endet im Flimser Dorfteil Runcs, von dort ist es noch ein kurzer Abstieg bis zur Flimser Talstation.
Anfahrt
Öffentliche Verkehrsmittel
Anreise
Parken
Verantwortlich für diesen Inhalt: Flims Laax Falera Management AG.

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.