Event Arosa Lenzerheide

Bike Kingdom Feast

img_wt1_gagcegcbe
Mitten in der Saison wird das Bike Kingdom gefeiert. Und zwar mit Food & Drinks, der 2. Durchführung der Swiss Enduro Series, dem 2.

Beschreibung

Datum
19.08.2022 bis 21.08.2022 um 09:00 Uhr
am Freitag, Samstag, Sonntag
Ort Rothornbahn

Erneut feiern wir die Vielfalt des Mountainbikens an einem Wochenende. Nachdem im letzten Jahr die Premiere der Swiss Enduro Serie gefahren wurde, ist das Bike Kingdom in diesem Jahr Stopp Nummer vier der noch jungen Enduro Renn-Serie. Der Samstag ist aber nicht nur für eingefleischte Enduro Rennfahrer:innen, auch für Kinder und Familien wird viel Programm geboten. Spannende Familienrennen und weitere Aktivierungen sorgen am Samstag für Unterhaltung. Der Sonntag steht im Namen des Bike Kingdom Kids Cup ganz im Zeichen des Downhill Nachwuchses. In der zweiten Runde dieses Jahres wird um Tagessiege und wertvolle Punkte in der Gesamtwertung gekämpft. Rennteilnehmer:innen des SES und weitere Besucher des Feasts sind herzlich eingeladen, den Nachwuchs am Streckenrand anzufeuern.

Das weitere Rahmenprogramm beinhaltet eine Open Jump Session auf dem Landing Bag, das Abstigerlis und noch mehr.

Karte

Verantwortlich für diesen Inhalt Feratel Schweiz.

Guidle Logo

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.