Restaurant Engadin St. Moritz

Hotel Chesa Pool

Hotel Chesa Pool
Hotel Chesa Pool

6 Bilder anzeigen

Hotel Chesa Pool
Hotel Chesa Pool

Beschreibung

DAS ERSTE VEGETARISCHE HOTEL IM ENGADIN

Rundum glücklich in der Chesa Pool. Wer einmal die wunderbaren Tage in reiner Natur des Fextals erlebt hat, seine kristallklare Luft, seine unberührte Landschaft, der spürt genau: diesen Einklang gilt es zu bewahren. Aus diesem Grund geht die Chesa Pool voran. Sie ist das erste und einzige vegetarische Hotel im Engadin. Dieser Schritt ist folgerichtig, dieser Schritt ist mutig und er ist vor allem eines: ein kulinarischer Genuss der Extraklasse, ein Fest für alle Sinne.

Öffnungszeiten

offen: ab 14.12.2023 bis 03.04.2024
Restaurant Täglich 12.00 - 16.00 / 18.00 - 20.30 Uhr
geschlossen: ab 04.04.2024 bis 13.06.2024

Kontakt

Verantwortlich für diesen Inhalt: Engadin Tourismus AG.

Outdooractive Logo

Diese Webseite nutzt Technologie und Inhalte der Outdooractive Plattform.