Event Engadin Samnaun Val Müstair
Engadiner-Tiroler Ball
3 Bilder anzeigen
Beschreibung
Tanzfeste sind tief in der Volkskultur des Engadins verwurzelt. Aber auch im angrenzenden Nord- und Südtirol gibt es zahlreiche Anlässe und Vereine, die sich dem Thema (Volks-)tanz widmen. Wir feiern die Engadiner-Tiroler Tanzfreude mit einem grossen Ball mit zwei Formationen aus dem Engadin und dem Tirol: Die Chapella Tasna aus Ardez und die gramÅrtmusig aus Innsbruck spielen zum Tanz! Wir freuen uns auf zahlreiche begeisterte Tänzer:innen (mit und ohne Tracht ;-))
Chapella Tasna (CH): Waltraud Strimer-List: Klarinette – Jon Fadri Tönett: Klarinette – Andrea Marugg: Akkordeon – Otto Filli, Schwyzerörgeli – Jon Duri Vital, Kontrabass
gramÅrtmusig (A): Yvonne Kathrein: Harfe – Christoph Kathrein: Steirische Harmonika – Josef Althaler: Basstrompete – Thomas Walder: Tuba – Andreas Waldner: Flügelhorn und Trompete – Günther Laimböck: Flügelhorn und Trompete.
Veranstaltungsort
Sala polivalenta
Curtins 6, 7559 Tschlin
Verantwortlich für diesen Inhalt: Verein «musica in cumün».

Diese Webseite verwendet Inhalte von Guidle.